Connect
To Top

Für die Ewigkeit! Diese Tattoo-Fails kann man nur bereuen

Jedes Tattoo hat seine eigene Geschichte und die Storys, wie ein bestimmtes Tattoo entstanden ist, sind endlos. So lassen sich beispielsweise manche Menschen dazu hinreißen, sich ein Tattoo stechen zu lassen, wenn sie in schlechter Verfassung oder betrunken sind, Manchmal ist es aber auch der Künstler, der einen Fehler macht, das Tattoo wird nicht so, wie es soll, oder man hat eine Wette verloren usw…

Das Tattoo ist etwas Dauerhaftes und obwohl es mittlerweile Behandlungen gibt, um es zu entfernen, wird an der Stelle eine Narbe enstehen, die immer da sein wird. Es gibt jedoch auch Fälle, in denen nicht einmal die beste Behandlung oder Prozedur helfen kann dieses zu entfernen. Werfen wir einen Blick auf einige der außergewöhnlichsten Tattoo-Fälle:

Rießenschädel

Hier ist ein perfektes Beispiel für eine Tätowierung, bei der man im ersten Moment nicht genau weiß, ob es jetzt eine von der guten oder der schlechten Sorte ist. Je nachdem wie man es wahrnimmt, kann man es von zwei Seiten betrachten:

Zum einen ist es ein tolles Tattoo, das eine unkonventionelle Herangehensweise an die Kunst und an den menschlichen Körper zeigt.

Aber warum ist es so groß? Warum gerade auf dem Hintern? Warum sehen ihre Pobacken wie Löcher aus? Was ist, wenn sie eine größere Hose anzieht? Sieht der Schädel dann aus, als würde er einen Mund-Nasenschutz tragen?

You must be logged in to post a comment Login